Refill set | Energies & Refresh

  • 4,20 €
Desire for more choice?

Description

Do you feel exhausted & stressed? Do you need a moment to take a deep breath? Then with BrainKick Energies & Refreshing we have the perfect balanced oil blend.

Let the dynamic aroma of six different essential oils conquer your senses and increase your energy. Effect: renews your feeling.

The package includes: 1x Bamboo Inhaler 1x Oil Mixture Energies & Refreshing.

Depending on how it is used, a brainkick lasts about 1 to 2 months.
The use of renewable and sustainable materials is becoming more and more important. That's why we use bamboo for our nasal inhalers. Furthermore, we avoid any kind of plastic waste for our packaging. We pay attention to a fair and climate-friendly value chain for all of our BrainKick materials.
We, two brothers from Thuringia (Franz & Willi) have been dealing with the effect of essential oils for a long time. Two years ago we decided to develop our own oil mixtures and a sustainable alternative to the plastic inhalers.

Since then we have been working on the realization every day to avoid with innovative solutions not only the plastic waste, but also to ensure a sustainable value chain for our materials.

 

Inhaling our essential oils stimulates your odor system, the part of the brain associated with the odor. Inhaled molecules get through the upper respiratory tract and from there to other areas of your body. They affect the limbic system, heart rate, blood pressure, breathing, memory, stress and hormones, and help achieve balance in these areas.

100% Natürliche Öle & Bambus Inhalierstick ♻️ | Made in Germany #Startup 🚀

Nachfüll-Set | Energies & Refresh

  • 4,20 €
Lust auf mehr Auswahl ?

Beschreibung

Fühlst du dich erschöpft & gestresst? Brauchst du einen Moment, um tief Luft zu holen? Dann haben wir mit BrainKick Energies & Refreshing die perfekte ausgewogene Ölmischung.

Lasse das dynamische Aroma von sechs verschiedenen Ätherischen-Ölen deine Sinne erobern und so deine Energie steigern. Wirkung: Erneuert dein Gefühl.

Wirkung: erfrischend & belebend

Im Paket enthalten: 1x Öl Mischung Energies & Refreshing. 

#BrainKickYourMood
Wir haben aus über 1000 unterschiedlichen Ölen die besten und reinsten 7 Bio Öle ausgewählt, die nicht nur von der Wirkung, sondern auch Geruchs-technisch optimal zusammen passen!

Folgende Öle sind enthalten: Seekiefer, Süßorange, Eukalyptus, Ho-Holz Blatt, Bitter Orangen Blatt, Feldminze


Je nach Benutzung hält ein Nachfüllstick von Brainkick circa 1 bis 2 Monate.

Der Einsatz nachwachsender Rohstoffe wird immer wichtiger. Deshalb verwenden wir Bambus für unsere Naseninhalatoren. Des weiteren vermeiden wir jegliche Art von Plastikmüll für unsere Verpackungen. Bei all unseren BrainKick-Materialien achten wir auf eine faire und klimafreundliche Wertschöpfungskette.​

Wir, zwei Brüder aus Thüringen (Franz & Willi) beschäftigen uns seit längerer Zeit mit der Wirkung von ätherischen Ölen. Vor zwei Jahren haben wir beschlossen, unsere eigenen Ölmischungen und eine nachhaltiger Alternative zu den Plastik Inhalatoren zu entwickeln. 

Seit dem arbeiten wir täglich an der Realisierung, um mit innovativen Lösungen nicht nur den Plastikmüll zu vermeiden, sondern auch eine nachhaltige Wertschöpfungskette für unsere Materialien zu gewährleisten.

 

Das Inhalieren unserer ätherischen Ölen stimuliert dein Geruchssystem, den Teil des Gehirns, der mit dem Geruchsempfinden zusammenhängt. Eingeatmete Moleküle gelangen durch die oberen Atemwege und von dort zu anderen Bereichen deines Körpers. Sie beeinflussen das limbische System, die Herzfrequenz, den Blutdruck, die Atmung, das Gedächtnis, den Stress und die Hormone und helfen, das Gleichgewicht in diesen Bereichen zu erreichen.