Aroma test box | 3 mixtures + 3 bamboo inhaled pencils

- 26%
  • 19,95 €
  • 27,00 €
Desire for more choice?

Description

Set with 3 inhaled pencils and 3 wonderful scents!

Whether at home or on the go, our inhalation pen is everywhere and supports your needs at every moment! To our scents:

  • Relaxing & Calming: Your harmonious companion for more calm and balance with natural lavender, mandarin, sweet marjoram, ylang-yang blossom, chamomile and delicate incense! The gentle fragrance unfolds soothing vibrations and supports you when relaxing and before going to bed!


  • Energies & Refreshing:  The pleasantly strong fragrance made of sea pine, orange, eucalyptus, HO-wood and mint increases your confidence and your energy! It refreshes the senses and has an invigorating effect when the head has run hot!


  • FOCUS & Concentration: Board in front of the head? Submit your brain cells with 7 essential oils made of grapefruit, lemon, laurel, peppermint, incense, majoran and cinnamon! With the sensual fragrance you increase your concentration and perseverance and can work more effectively.
  • scope of delivery: 3 x bamboo inhalation pen with 3 different scents!

Depending on the use, a brainkick lasts about 1-2 months

Did you know that essential oils and their scents can influence our brain, our body and even our feelings? With our brainkick we make this effect our way! We have packed valuable natural oils in a sustainable bamboo inhalator so that you can inhale our harmonious scents through your nose anytime and anywhere and just feel better and more comfortable!

From 100 % natural and pure oils!  

Our wonderful fragrance mixes are made from purely natural plants! The flowers and herbs for our essential oil mixtures are grown and processed sustainably and under fair conditions. We pay attention to the highest quality and European standards!

Take a deep breath in an environmentally friendly and plastic -free manner! 

We are convinced of the natural effects of flavors and absolute fans of noses inhalators, but we have not liked the plastic waste of conventional inhalation pencils! For this reason, we developed our nasal pencil from sustainable and environmentally friendly bamboo! We also do without senseless plastic waste when packing! 

About Brainkick-known from start-up teens!

Our idea of ​​increasing our well -being with natural scents really liked many people! Together we (Franz and Willi, two brothers from Thuringia) developed our innovative brainkick with the help of great aroma experts! A bamboo inhalator for all needs with unique and natural scents full of energy, balance and refreshment!

How to Brainkick Bambus AromenTick

Brainkick is the first sustainable aroma inhalation pen!

We use bamboo for our nose inhalators. We also avoid any kind of plastic waste for our packaging. With all of our materials and producers, we pay attention to a fair and climate -friendly value chain.

We, two brothers from Thuringia (Franz & Willi) have been working on Brainkick for 4 years.

Brainkick founder Franz & Willi

 

Together with aroma experts, we developed three brainkick mixture from over 1000 different oils. Each variety includes 6-7 organic oils. The oils were selected in such a way that they not only optimally match the effect, but also in terms of odor technology! We develop the right brainkick mix for every situation!

 

  • Inhaling essential oils has an effect on our emotions, hormones and the neurological system
  • Inhaled molecules reach the brain via odor cells
  • The odor system is closely linked to the limbic system in the brain (responsible for emotional well -being)*

Inhaling our essential oils stimulates your odor system, the part of the brain that is related to the feeling of smell. Inhaled molecules get through the upper respiratory tract and from there to other areas of your body. They influence the limbic system, heart rate, blood pressure, breathing, memory, stress and hormones and help to achieve balance in these areas.

100% natürliche Öle ♻️ | 100% zufrieden - oder Geld zurück | Startup Made in 🇩🇪

Aromatherapie 3er Set

- Liquid error (sections/template--product line 196): Computation results in '-Infinity'%
  • 34,99 €
✔️ 100 % naturreine ätherische Öle
✔ Entwickelt von Aromaexperten
✔ Nachhaltig und fair produziert
✔️ Natürliches Bambus - antibakteriell

Beschreibung

Das perfekte Aroma Set mit 3 Inhalierstiften und 3 herrlichen Düften!

Ob Zuhause oder unterwegs, unser Inhalierstift ist überall mit dabei und unterstützt deine Bedürfnisse in jedem Moment! Zu unseren Düften:

  • Relaxing & Calming: Dein harmonischer Begleiter für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit mit natürlichen Lavendel, Mandarine, süßen Majoran, Ylang-Yang Blüte, Kamille und zarten Weihrauch! Der sanfte Duft entfaltet beruhigende Schwingungen und unterstützt dich beim Entspannen und vor dem Schlafengehen!
  • Energies & Refreshing:  Der angenehm kräftige Duft aus Seekiefer, Orange, Eukalyptus, Ho-Holz und Minze steigert deine Zuversicht und deine Energie! Er erfrischt die Sinne und wirkt belebend, wenn der Kopf heiß gelaufen ist!
  • Focus & Concentration: Brett vorm Kopf? Belebe deine Gehirnzellen mit 7 ätherischen Ölen aus Grapefruit, Zitrone, Lorbeer, Pfefferminz, Weihrauch, Majoran und Zimt! Mit dem sinnlichen Duft steigerst du deine Konzentration und Ausdauer und kannst effektiver arbeiten.
  • Lieferumfang: 3 x Bambus Inhalierstift mit 3 Duftmischungen

Je nach Benutzung hält ein Brainkick-Duft bis zu 3 Monaten.

Wusstest du schon, dass ätherische Öle und deren Düfte unser Gehirn, unseren Körper und sogar unsere Gefühle beeinflussen können? Mit unseren BRAINKICK machen wir uns diese Wirkung zu eigen! Wir haben wertvolle natürliche Öle in einem nachhaltigen Bambus Inhalator gepackt, damit du unsere harmonischen Düfte immer und überall durch die Nase inhalieren kannst und dich dabei einfach besser und wohler fühlst!

Aus 100 % natürlichen und reinen Ölen!  

Unsere herrlichen Duftmischungen sind aus rein natürlichen Pflanzen hergestellt! Die Blüten und Kräuter für unsere ätherischen Ölmischungen werden nachhaltig und unter fairen Bedingungen angebaut und weiterverarbeitet. Wir achten auf höchste Qualität und europäische Standards!

Umweltfreundlich und plastikfrei durchatmen! 

Wir sind überzeugt von der natürlichen Wirkung von Aromen und absolute Fans von Nasen Inhalatoren, doch der Plastikmüll von herkömmlichen Inhalierstiften hat uns nicht gefallen! Aus diesem Grund haben wir unseren Nasenstift aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Bambus entwickelt! Auch beim Verpacken verzichten wir auf sinnlosen Plastikmüll! 

Über Brainkick - bekannt aus Start-Up-Teens!

Unsere Idee, mit natürlichen Düften unser Wohlbefinden zu steigern, hat vielen Menschen sehr gefallen! Zusammen entwickelten wir (Franz und Willi, zwei Brüder aus Thüringen) mithilfe von tollen Aromaexperten unseren innovativen Brainkick! Ein Bambus Inhalator für alle Bedürfnisse mit einzigartigen und natürlichen Düften voller Energie, Balance und Erfrischung!

BrainKick ist der erste nachhaltige Aroma Inhalierstift!

Wir verwenden Bambus für unsere Naseninhalatoren. Des weiteren vermeiden wir jegliche Art von Plastikmüll für unsere Verpackungen. Bei all unseren Materialien und Produzenten achten wir auf eine faire und klimafreundliche Wertschöpfungskette.​

Gemeinsam mit Aroma Experten entwickeln wir aus über 1000 unterschiedlichen naturreinen BIO-Ölen ganz besondere BrainKick Mischungen Ready-To-Go. Jede Sorte beinhaltet 6-8 ätherische Öle. Die Aroma-Öle werden so ausgewählt, das sie nicht nur von der Wirkung, sondern auch Geruchs-technisch optimal zusammenpassen! Für jede Situation entwickeln wir so die richtige BrainKick Mischung!
  • Das Inhalieren ätherischer Öle hat vor allem eine Wirkung auf unsere Emotionen, die Hormone und das neurologische System
  • Eingeatmete Moleküle gelangen über Geruchszellen in das Gehirn
  • Das Geruchssystem ist eng an das limbische System im Gehirn gekoppelt (Zuständig für emotionales Wohlbefinden)*

Das Inhalieren unserer ätherischen Ölen stimuliert dein Geruchssystem, den Teil des Gehirns, der mit dem Geruchsempfinden zusammenhängt. Eingeatmete Moleküle gelangen durch die oberen Atemwege und von dort zu anderen Bereichen deines Körpers. Sie beeinflussen das limbische System, die Herzfrequenz, den Blutdruck, die Atmung, das Gedächtnis, den Stress und die Hormone und helfen, das Gleichgewicht in diesen Bereichen zu erreichen.

Customer Reviews

Based on 43 reviews
84%
(36)
12%
(5)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
T
Thomas Jendrossek

Aromatherapie 3er Set

A
Anna
Produkt top, Kundenservice flop

Ein tolles Produkt.
Leider wurde weniger geliefert als bestellt und bezahlt, der entsprechende Hinweis mit Bitte um Nachlieferung der fehlenden Ware wurde ignoriert.

H
Holm Herzmann
Alles Gut.

Gerne wieder.

W
Wagner Judith
Super

Vielen lieben Dank. Tolle Gerüche. Aktivierend. Ich liebe sie

C
C.
Alles super!

Haben einen festen Platz im Alltag bekommen-vielen Dank!