Bamboo inhaler

  • How can aromatherapy help you?

     ∗ improves your mood

    ∗ solves stress

    ∗ calms and leads to better sleep

    ∗ Gentle treatment method

  • Why is aromatherapy good for you?

    What is aromatherapy?

    Aromatherapy is a possibility of holistic treatment, an alternative to medication. This method is based on essential oils that improve health and well -being. It promotes both physical and emotional health.

    How does aromatherapy work?

    Inhaling our essential oils stimulates your odor system, the part of the brain that is related to the feeling of smell. Inhaled molecules get through the upper respiratory tract and from there to other areas of your body. They influence the limbic system, heart rate, blood pressure, breathing, memory, stress and hormones and help to achieve balance in these areas.

    No witch magic

    The effect of the oils was taken by several studies, among other things, the Charité Berlin. The biological effects of essential oils and fragrances can be proven. The main ingredients of the lavender oil, linalool and linalyl acetate are decisive for the stress on the nervous system as attributed to lavender oil and anxious effects on the nervous system. EEG examinations have shown that lavender oil increases the proportion of alpha waves responsible for deep sleep.

    Why is aromatherapy good for you?

    Aromatherapy has a naturally positive influence on body and soul, regardless of age. It helps children or adults gently feel better. Without consuming sugar, caffeine, medication or drugs. Our 100% natural, pure essential oils are carefully selected to ensure your safety.

  • How does aromatherapy work?

    Inhaling the essential oils stimulates your odor system, the part of the brain that is related to the feeling of smell. Inhaled molecules get through the upper respiratory tract and from there to other areas of your body. They influence the limbic system, heart rate, blood pressure, breathing, memory, stress and hormones and help to achieve balance in these areas.

100% Natürliche Öle & Bambus Inhalierstick ♻️ | Made in Germany | Zufriedenheitsgarantie

Bambus Inhalierstifte

  • Wie kann dir Aromatherapie helfen?

     ∗ Verbessert deine Stimmung

    ∗ Löst Stress

    ∗ Beruhigt und führt zu besserem Schlaf

    ∗ Sanfte Behandlungsmethode

  • Warum ist Aromatherapie gut für dich?

    Was ist Aromatherapie?

    Die Aromatherapie ist eine Möglichkeit der ganzheitlichen Behandlung, eine Alternative zu Medikamenten. Diese Methode basiert auf ätherischen Ölen, welche die Gesundheit und das Wohlbefinden verbessern. Sie fördert sowohl die körperliche als auch die emotionale Gesundheit.

    Wie funktioniert Aromatherapie?

    Das Inhalieren unserer ätherischen Ölen stimuliert dein Geruchssystem, den Teil des Gehirns, der mit dem Geruchsempfinden zusammenhängt. Eingeatmete Moleküle gelangen durch die oberen Atemwege und von dort zu anderen Bereichen deines Körpers. Sie beeinflussen das limbische System, die Herzfrequenz, den Blutdruck, die Atmung, das Gedächtnis, den Stress und die Hormone und helfen, das Gleichgewicht in diesen Bereichen zu erreichen.

    Kein Hexen Zauber

    Die Wirkung der Öle wurde durch mehrere Studien unter anderem der Charité Berlin belegt. Die biologischen Wirkungen von ätherischen Ölen und Duftstoffen lassen sich durchaus nachweisen. So sind die Hauptinhaltsstoffe des Lavendelöls, Linalool und Linalylacetat maßgeblich für die dem Lavendelöl zugeschriebenen stress abbauenden und angstlösende Wirkungen auf das Nervensystem verantwortlich. EEG-Untersuchungen haben ergeben, dass Lavendelöl den Anteil der für die Tiefschlaf zuständigen Alpha-Wellen erhöht.

    Warum ist Aromatherapie gut für dich?

    Die Aromatherapie hat einen Natürlich positiven Einfluss auf Körper und Seele, unabhängig vom Alter. Sie hilft Kindern oder Erwachsenen auf sanfte Weise, sich besser zu fühlen. Ohne dabei Zucker, Koffein, Medikamente oder Drogen zu konsumieren. Unsere 100% natürlichen, reinen ätherischen Öle werden sorgfältig ausgewählt, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

  • Wie funktioniert Aromatherapie?

    Das Inhalieren der ätherischen Ölen stimuliert dein Geruchssystem, den Teil des Gehirns, der mit dem Geruchsempfinden zusammenhängt. Eingeatmete Moleküle gelangen durch die oberen Atemwege und von dort zu anderen Bereichen deines Körpers. Sie beeinflussen das limbische System, die Herzfrequenz, den Blutdruck, die Atmung, das Gedächtnis, den Stress und die Hormone und helfen, das Gleichgewicht in diesen Bereichen zu erreichen.